Bezirk 13

Mitglied des Rheinischen Schützenbundes

2015 | 2014 | 2013 | 2012 | 2011 | 2010 | 2009 |

Bezirksschützenball 2012

Bilder
Sportlerehrung


Ein voller Erfolg...

...war auch das diesjährige Grillfest, zu dem der Bezirk 13 e.V. eingeladen hat. Der 1. Vorsitzende Karl Heinz Pitton begrüßte den 1. Beigeordneten aus Michelbach, Werner Giefer, sowie die Schützinnen und Schützen aus dem Bezirk 13 recht herzlich. Vor dem Startschuss bedankte er sich bei dem Schützenverein Michelbach, der wie auch in den letzten Jahren das Schützenhaus zur Verfügung stellte. Nach einer kräftigen Stärkung ging es dem Aar „ans Leder“ Die Insignien erkämpften sich:

-Karin Reuscher (Krone)
-Alexander Roth (Zepter)
-Karl Heinz Pitton (Reichsapfel)
-Karl Heinz Neubauer (Rechte Schwinge)
-Dieter Schneider (Linke Schwinge)
-Daniela Neubauer (Linke Schwanzfeder)
-Wolfgang Seidler (Rechte Schwanzfeder)
-Karl Heinz Pitton (Mittlere Schwanzfeder)

Grillkönig wurde mit dem 320 Schuss Alexander Roth und wurde in Anschluss mit den „Grillkönigsketten“ geehrt. Karl Heinz Pitton bedankte sich abschließend für die zahlreiche Teilnahme und wünschte allen noch einen gemütlichen Tag.


Karl-Heinz Neubauer



Bilder